2. IOTA Community VR Meetup

Gibt es für das VR Meetup schon einen Termin?

IOTA Community VR Meetup

Ein interaktives multichannel IOTA-Meetup

Datum: Montag, 04.05.2020 - 20:00 Uhr

Die Idee

Verschiedene Live-Streams und Mozilla Hubs

Live Streams

Wir wollen auf den verschiedensten Kanälen Live streamen - so kann man sich aussuchen, wie man das Event erleben möchte und verschiedene Perspektiven ausprobieren.

Youtube

• IOTAShops.com - Live Stream von den Sprechern [EN]
  • einfachIOTA - Live Stream aus dem einfachIOTA Hub [DE]

Hubs

• Community Hubs [EN[ - Öffentlche VR Hubs, in denen der Livestream auf einem Monitor gezeigt wird.
  • einfachIOTA Community Hub - Öffentlcher VR Hubs, in denen der Livestream auf einem Montotor gezeigt wird und vom einfachIOTA Team live übersetzt wird.

Du hast weitere Ideen oder Feedback? Einfach hier rein schreiben! Danke :v:

Gibt es denn dieses mal auch verschiedene Räume die man bewandern kann? Letztes mal waren ja alle die gleichen. Wäre ja auch witzig wenn man irgendwie durch die Türen gehen könnte und dann in den anderen Hub kommt der vielleicht auch in einem anderen Design daher kommt… Natürlich auch mit großer Leinwand wo der Vortrag gezeigt wird

Ja, ich würde gerne 5 Community Hubs [EN] aufmachen und einen einfachIOTA Community Hub [DE]

Die kann man dann bewerben - müssen sich aber noch freiwillige finden zum moderieren - also „Türsteher“.

Den DE kann ich mitmorderieren (Türsteher), Datum und Uhrzeit sollte auch passen.
Bin leider nicht verhandlungssicher im englischen, ansonsten kann ich natürlich auch im EN Channel mit schauen. (Um Trolle und Spammer zu kicken reichts aber) :razor: :policeman:

Ich hab das Event jetzt mal in den Kalender eingetragen.

Events in den Kalender eintragen

Wenn du Termine in den Kalender eintragen möchtest, musst du das im ersten Beitrag eines Themas in der Themenleiste machen.
image

1 Like
1 Like