Zweifel am Ledgers auf der Trinity wallet: Eure Meinung zum Problem

Hallo zusammen.
Ich habe aus Versehen bei Amazon den Ledger nano X gekauft. Ich habe dann den Ledger eingerichtet und erhielt das Häckchen, das mir anzeigen soll, dass der Ledger original ist. Dann habe ich mir 24 Wörter geben lassen und habe diese notiert. Anschliessend habe ich den Ledger mit der Trintiy wallet synchronisiert. Jetzt habe ein lokales Konto und das externe Ledgerkonto auf der trinity wallet. Soweit so gut.
Nun zu meinem Problem: Wenn ich von dem lokalen Konto der trintiy wallet Miotas auf das Ledgerkonto sende, dann erhalte ich diese und sie sind bestätigt. Aber das lokale Konto wird nicht belastet, d.h. das dort keine Miotas fehlen, das alte Guthaben verändert sich nicht. Ich denke, dass das nicht normal ist und bekomme Zweifel ob nicht mein Ledger manipuliert worden ist. Wenn ich jedoch von dem Ledger Konto Miotas an das lokale Konto zurücküberweise, dann zeigt mir das Ledger Konto das an und das ist ja normal, beim lokalen Konto eben nicht. Kann es sein, dass ich eine Einstellung machen muss, damit die Balance immer auf beiden Konten richtig erscheint, aber welche?

Falls der ledger wirklich manipuliert ist, wie soll dann ein Hacker meine Miotas stehlen können, wenn man das Versenden von Miotas jedes Mal bestätigen muss. Das Hacken erscheint mir daher eigentlich unmöglich, auch wenn der Ledger manipuliert ist, sollte ein Hacker nicht einfach das Ledgerkonto leerräumen können. Ich bin aber kein IT-Experte und möchte gerne eure Meinung dazu hören. Sie seht ihr das? Vielen Dank.

Grüss dich,

erstmal sorry für die späte Antwort.
Ich muss aber nochmal zum Verständnis für mich nachfragen:

Du hast von deinem „lokalen Trinity“ Konto an das „Ledger Konto“ etwas überwiesen. Der Betrag ist auf deinem Ledger Konto verbucht worden, aber auf deinem lokalen Trinity Konto ist das Guthaben nicht abgebucht worden?

Wenn du den Betrag von deinem Ledger auf das Lokale Konto zurücküberweist, wird der Betrag vom Ledger abgebucht aber erscheint nicht auf deinem lokalen Trinity konto?

Habe ich das so richtig verstanden?